ACCESSOIRES

"slow fashion is our passion"

Finde die LALi Collection in folgenden Stores

DER BEGINN

Handgestrickte Mützen mit meinem Label und Spitznamen             

Ich habe eine kleine, feine Mützen Kollektion entworfen und Pensionist-innen beauftragt, mir beim Stricken zu helfen. Die Damen beherrschen das Handwerk sehr gut und können sich ihre kleine Pension verbessern!

Das war die Keimzelle meines Projektes. Und für mich wird ein lang gehegter Traum wahr fair produzierte Mode und Accessoires zu entwerfen.

EINZIGARTIG & INDIVIDUELL

DIE MÜTZEN

Jede Mütze ist

einzigartig und individuell, da mit der Hand in Runden gestrickt.

Für die Mützen verstricken wir Cashmere, Alpaka, upcycled Merino und Seide  aus fairen Produktionen.

DIE VERPACKUNG

 MAKES THE DIFFERENCE.

VERPACKUNG

by valis

Die handgestrickten Mützen sind gut verpackt in eigens dafür gefertigten Stofftaschen.

Die Täschchen werden aus Resten von Designerstoffen genäht und sind dadurch individuell und einzigartig.

Die Stofftasche schützt die Mütze oder lässt sich auch gut auf Reisen für das Verstauen von z.B. Strümpfen verwenden.

DIE VERPACKUNG

1/4

DAS LABEL

LABEL

by Silberschmiede Barbara Zuna-Kratky

Das Label der Mütze ist aus reinem Sterlingsilber  wird mit viel Liebe zum Detail von Hand gefertigt.

Das Label mit dem Bändchen können sie  abnehmen und als Armband verwenden.

DIE STRICKERINNEN

STRICKERINNEN

Hier auf dem Bild Pensionistin Veronica beherrscht das Handwerk sehr gut und kann sich ihre kleine Pension verbessern.

.

TASCHEN

In Wien und Bad Aussee mit viel Liebe zum Detail handgefertigte Taschen. Österreichischer Loden, vintage Dirndlstoffe und Stoffunikate aus aller Welt machen die Taschen einzigartig.

1/7

DIE TASCHEN

JOIN & SHOP